Stör-Kaviar

Die Delikatesse seit vielen Jahrhunderten, bleibt am meisten geschätzt und begehrt. Noch im XII. Jahrhundert, in Russland, Stör-Kaviar konnte richtig verarbeitet werden, und während der Herrschaft von Iwan dem Schrecklichen, waren die Fischer verantwortlich für die Lieferung des Kaviars an den Tisch des Zars. Kaviar in Europa wird "Caviar" genannt, was in Persisch "Kraftmahlzeit" bedeutet, und vollständig Stör-Kaviar beschreibt. Denn der Stör-Kaviar ist nicht nur ein äußerst schmackhafter Produkt ist, sondern auch sehr nutzbringend für die Gesundheit.

Stör-Kaviar

 

Weiter lesen

Lachskaviar

 

Weiter lesen

Andere Delikatessen

 

Weiter lesen

Khan Caviar - Riga, Latvia  +371 20280830  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | Berlin, Deutschland  +49 1739477987  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!